Artikel » Tutorials » Car Painting Artikel-Infos
   

  Car Painting
added by =SiGi= on 01.07.2010



Grundlegend benötigt ihr ein Programm das Photoshop Dateien verarbeiten kann, das
komfortabelste ist hier wohl zweifelsohne der Adobe Photoshop, alternativ wäre hier
noch Paintshop Pro 8 aufwärts oder Gimp (kostenlos) zu empfehlen...

Dann braucht ihr hauptsächlich noch das dds-plugin für das Grafikprogramm um eure erstellten
Dateien abspeichern zu können und letzendlich noch den GEditor mit dem ihr dann die
dds-dateien ins Spiel konvertiert könnt (siehe Tools).

hier findet ihr ein ausführliche Anleitung mit Bildbeschreibung :

Tools

Hier hab ich ein mal Paket zusammengestellt welches nützliche Tools und Anleitungen enthält.

Templates

Dieses Paket enthält alle GTR + GTR2 Standard-Templates - Templates für Addon-Fahrzeuge
findet hierauf dieser Seite in der Datenbank unter "Templates" oder z.B. bei Archeoskins

Schriften und Firmenlogos

Auf Brandsoftworld.com findet ihr viele Firmenlogos aus aller Welt in sauberer Qualität, die meisten
sind im Adobe Illustrator Format (eps) welches auch mit Photoshop geöffnet und weiterbearbeitet
werden kann.

Viel Spass beim basteln - happy painting Gamer


Print View   druckbare Version anzeigen
Recommend   Seite empfehlen
0 Comments   Kommentar schreiben

Rating ø 2,00
1 Vote(s)

Article Images
158_esr-m3-08.jpg 158_esr-gt-08-15.jpg 
Seitenanfang nach oben