Start

News

Gallery

Forum

Filebase

eSR League

Register
2097 Beiträge und 542 Themen in 35 Foren - number of posts, topics in forums.
Keine neuen Beiträge - no new posts, seit Ihrem letzten Besuch am 22.01.2018 - 09:25 - since your last visit.
  Login speichern | save login
Forenübersicht - forums overview » eSport Racing aktuell » eSR League Event Infos » eSR Classic Trophy 2014

vorheriges Thema | previous Topic   nächstes Thema | next Topic  
33 Beiträge in diesem Thema (fixiert) - number of posts in this topic Pages [4] : « back 12 3 4more »
Autor
Beitrag | Post
CrawFish  
@ M.Loeb
Moderator

179 posts - Semi-Pro Driver
Hallo M.Loeb
The Mod is today an alpha -test. The open version is coming soon. yes
Beitrag vom | post from 14.08.2014 - 01:03
   zum Anfang der Seite
[eSR]JOOE  
125 posts - Trucker
andere Strecken wären noch:
Mils Metropark Long V1
Beez
70 Charade
Machwerk ???
Nordschleife Wink
Beitrag vom | post from 14.08.2014 - 14:10
   zum Anfang der Seite
CrawFish  
Moderator

179 posts - Semi-Pro Driver
Machwerk ? oooohaa das ist hard shock
Beitrag vom | post from 14.08.2014 - 16:22
   zum Anfang der Seite
Maiken  
23 posts - Learner
Habe gerade gelesen, dass Rostock-Osthafen auf der Agenda ist. Tolle Strecke! Da ist noch eine, ebenfalls im "DDR-Design". Die Halle Saale Schleife. Rein theoretisch passt das Setup aus Rostock ....
Dann wuerde ich noch Af-GTL1 vorschlagen. Ist eigentlich ein GTL Track aber in Anbetracht der Tatsache, dass hier ja historisch gefahren wird, duerfte es passen.
Last not least: Die graphisch wahrscheinlich gelungenste: London Street !!! yes

Moechte aber zu Bedenken geben, dass meine Aussagen auf Offlinewissen basieren. Wollt es nur erwaehnen um wenigstens etwas beizutragen.

Maiken
Beitrag vom | post from 16.08.2014 - 09:41
   zum Anfang der Seite
Maiken  
23 posts - Learner
Nach all den Lobeshymnen nun auch mal ne Kleinigkeit die sich vielleicht edditieren ließe.

Nach dem laden des entsprechenden Autos, muss man beim Setup machen darauf achten, die Regenreifen runterzuschmeissen ...
Aber dass weiss wohl jeder mittlerweile ... lachen

Bin mal ein kurzes Offlinerace gefahren um all`die Schöhnheiten an den Start zu bringen. Weiterklicken auf Race ... Setup laden ... checken ... weiter.
Nach Riesengemetzel in der ersten Kurve ... Neustart. Setup war noch geladen, also Einstellungen für Sprit, Getriebe usw ... aber, und dass merkt man erst wenn man fährt; Wieder Regenreifen Bitte nicht !

Ich weiss nicht ob es auf dem Server auch passiert. Wollt es nur, jetzt in der Testphase mal erwähnen ...

LG
Maiken
Beitrag vom | post from 18.08.2014 - 22:20
   zum Anfang der Seite
=SiGi=  
hm...
Administrator

213 posts - Semi-Pro Driver
das Problem hab ich nicht - ich wähle irgendein Auto / Strecke, geh drauf ohne ein setup zu laden und bei mir steht Slicks.... shock

aber ich hab da grad so ne Idee : schau mal im Spiel unter "Optionen - Erweiterte Einstellungen" ob bei dir da "Automatische Reifenwahl" aktiviert ist - wenn ja, mach das AUS - das ist eh Käse und wahrscheinlich auch der Grund das standardmäßig Regenreifen ausgewählt sind... yes

Auf Position 2 sind standardmäßig mittlere Reifen (Medium), aber da es bei dem Mod nur Slicks (1) und Regen (2) gibt, ist das wohl deshalb so....Weiss nix




Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von =SiGi= am 18.08.2014 - 23:48 | Post edit 2 times, last by =SiGi= on 18.08.2014 - 23:48
Beitrag vom | post from 18.08.2014 - 23:43
   zum Anfang der Seite
Maiken  
Ta, ta ...
23 posts - Learner
Recht haste SiGi. In den erweiterten Einstellungen blinzelte das grüne Lämpchen für: Automatische Reifenwahl. Hab es ausgeschalten. yes

Danke für den Tipp top

LG
Maiken
Weisheit
Beitrag vom | post from 19.08.2014 - 11:07
   zum Anfang der Seite
TPH  
1 post - Carwasher
Hi Wink,
der Mod sieht ja sehr vielversprechend aus top !!!
Wo und wann kann man sich anmelden (wenn erforderlich) für die Trophy?
Wann kann man sich den Mod mal runterladen um diesen zun testen?



Beitrag vom | post from 20.08.2014 - 09:26
   zum Anfang der Seite
=SiGi=  
RE:
Administrator

213 posts - Semi-Pro Driver
Zitat
Original geschrieben von TPH

Hi Wink,
der Mod sieht ja sehr vielversprechend aus top !!!
Wo und wann kann man sich anmelden (wenn erforderlich) für die Trophy?
Wann kann man sich den Mod mal runterladen um diesen zun testen?



hallo TPH,

wir testen zur Zeit noch einige Strecke die für eine Meisterschaft in Frage kommen - der Mod ist soweit ausgetestet und alle Autos scheinen nun auch nach dem update online zu funktionieren top

ich denke mal das wir in den nächsten Tagen einen Fun / Testevent klarmachen, dann wird der Mod auch für jeden, der Interesse hat mitzufahren zugänglich gemacht yes

eine Meisterschaft werden wir dann wohl im September starten, genau infos gibts dann wie immer in den News yes

Gruß





Beitrag vom | post from 23.08.2014 - 04:12
   zum Anfang der Seite
PebbleSky  
  
1 post - Carwasher
sind das die wagen von gtl ?
kommt die mod noch im august ?
danke Wink
Beitrag vom | post from 28.08.2014 - 09:07
   zum Anfang der Seite
Baumstruktur | Tree Structure - Signaturen verstecken
Pages [4] : « back 12 3 4more » vorheriges Thema | previous Topic   nächstes Thema | next Topic

Go to  

Online : 2 registrierte(r) User(s) und 115 Gäste. - zuletzt registrierter User : target
Mit 1650 Besuchern waren am 23.04.2017 - 01:58 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Aktive Robots: AhrefsBot(45), Bingbot(40), Yandex(6)
Registrierte Benutzer online: Elan, Ferdinand

   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag - Happy Birthday !

glock17 (27)
active topics in last 24h | Forum Top Users

 
 


Bookmark and Share

.:: eSport-Racing.de © 2006-2018 ::.
Seite in 0.03997 Sekunden generiert