Aston Martin V12 Zagato 2012 v1.01

Aston Martin V12 Zagato 2012 for GTR2

Fertigstellung : 21.10.2014

Die Original Autoren meiner Aston Martin V12 Zagato, sind Electronic Arts (EA), aus Need for Speed Rivals. Ich habe den Wagen als Grand Theft Auto, San Andreas Mod von einer .RU Seite
geladen. Die GTA SA Files habe ich entpackt, dann mit dem ZModeler2 und 3DSimEd f├╝r GTR2 weiterbearbeitet.

Bei diesem Wagen handelt es sich um eine HIGH-POLY Ausf├╝hrung. (Auf ├ältere PCs k├Ânnte der Speicher nicht ausreichen, um einen Fl├╝ssigen Spielverlauf zu erreichen !)

Ich habe die Files komplett zerlegt und in einigen Punkten ├╝berarbeitet. Anhand von Fotos aus dem WWW habe ich die Texturen nachbearbeitet, den Wagen mit einigen weiteren Teilen erg├Ąnzt. F├╝r die Integration in GTR2 habe ich das Cockpit nachbearbeitet. Alle Anzeigen im Cockpit sind von mir nachbearbeitet, teilweise neu erstellt worden. Alle Anzeigen Funktionieren in der GTR2 Mod! Ein Template zum Painten eigener Skins ist f├╝r diesen Wagen zum Gownload eingestellt.

├ťber den GenStrig sind einige Auswahlen m├Âglich. Eine GenString Hilfe ist in jedem CAR File vorhanden. Die Fahrwerk / Engine / Gearbox Physics sind von mir erstellt worden..

**** Um mit dem Wagen aber auch etwas Spa├č haben zu k├Ânnen, habe ich die Einstellungen angepasst. Das hei├čt, ich habe die Haftung der Reifen, die Bremsen und das allgemeine Fahrverhalten heraufgesetzt. Das mag dem einen oder anderen nicht gefallen. In der Wirklichkeit haben solche Autos ja auch jede nur erdenkliche Elecktronische Fahrhilfe und Ceramic Bremsen, das gab es zu Zeiten von GTR2 (2005) nicht. ****

Bei den Soundfiles habe ich mich f├╝r den ” GT3 Soundpack by Simtec/TrulliTrain ” entschieden. (Nicht Bestandteil der MOD – Bitte gesondert downloaden)

Der Aston Martin V12 Zagato 2012 ist in GTR2 der Class “FULL” und der von mir erstellten Class “s63 TrackDays” zugeordnet. Die Testfahrten in GTR2 sind gut verlaufen, es sind keine Probleme aufgetreten. Zu “CTD” Abst├╝rzen ist es auch nicht gekommen. Aber trotzdem gilt, die Verwendung dieser Mod geschieht auf eigene Verantwortung!

Nocheinmal die Info:

Bei diesem Wagen handelt es sich um eine HIGH-POLY Ausf├╝hrung. (Auf ├ältere PCs k├Ânnte der Speicher nicht ausreichen, um einen Fl├╝ssigen Spielverlauf zu erreichen !)

Solltet ihr doch noch ein paar Fehler finden, k├Ânnt ihr mir ja eine Info zukommen lassen, oder wenn ihr es k├Ânnt, den Fehler selber beheben und andere ├╝ber die Communitys informieren.
Die Mod ist sicherlich nicht perfekt, aber welche Mod ist das schon.

Zur Ver├Ąnerung oder der Verwendung des Wagens in anderen Spielen gilt: !

Konvertierungen zu anderen Spielen sind auch ohne R├╝cksprache erlaubt. Allerdings m├Âchte ich darum bitten, alle der Mod beigef├╝gten readme Files mit zu ├╝bernehmen !

IF YOU WANT TO MODIFY , OR CONVERT THIS CAR FOR ANOTHER GAME YOU DO HAVE MY PERMISSION, UNDER TWO CONDITIONS; YOU MUST ASSIGN MY NAME AS ORIGINAL AUTHOR – YOU MUST INCLUDE THE README FILES IN YOUR ZIP FILE WITH MODIFIED/CONVERTED CAR !

Da es sich bei diesem Wagen um eine NICHT-KOMMERZIELLE Mod handelt, ich also daran nichts verdiene, wird eine kommerzielle Vermarktung der Mod und aller eventuellen Konvertierungen untersagt!!

Viel Spass mit dem Wagen

speedster63
http://speedster63.blogspot.de
speedster63@gmx.de

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v1.01 – updates by SiGi for eSport-Racing.de (January 2017) :
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– reduced mesh faces / points on some .gmt parts for better ingame performance
– cutted un-needed parts from cockpit chassis
– fixed annoying warning message “Brake Cooling” on startup
– added alternativ sounds
– updated some values in .car file (camera, driver, seat, feed on pedal positions)
– improved engine emission and sound position values

good entertainment

 

Size: 36 MB
Version: 1.01
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