Audi 100 Coupe S v1.0

Audi 100 Coupe S for GTR2

Das Audi 100 Coupe S ist eine zusatz Mod, Hergestellt für das Spiel GTA San Andreas von dem Autor D4Ramm5 (siehe orginal readme).

Ich habe den Wagen von GTA SA nach GTL/GTR2 konvertiert.

Ich habe den Audi konvertiert, neu Gemappt, in sehr vielen Punkten überarbeitet, eine Gr.2 Chassis Variante hinzugefügt, (Fiktiv) den Wagen mit vielen weiteren Teilen ergänzt und für die Integration in GTL / GTR2 mit einem Cockpit ausgerüstet.

Die Cockpit Dateien sind alle von mir erstellt und mit Anzeigen und LED’s ausgerüstet. Alles Funktioniert in der GTL wie auch in der GTR2 Mod!

Ein Template zum Painten eigener Skins habe ich auch erstellt und zum Download bereitgestellt.

Über den GenStrig sind viele Auswahlen möglich. Eine GenString Hilfe ist in jedem CAR File vorhanden.

Die Skins der Fahrzeuge sind von mir erstellt worden. Dank Template hoffe ich auf ein paar tolle Skin’s von euch zu dem Wagen.

Fahrwerk und Reifen Physics sind auf neuerem Technischem Stand. Fahrwerk härter und genauer, die Reifen haben mehr Haftung, die Bremsen sind griffiger, also besser, als es in den 70er Jahren war.

Die Physics entsprechen somit eher den Fahrzeugen aus den Historischen Rennen der Neuzeit. Da der Audi aber einen Frontantrieb (FWD) hat, ist das fahrverhalten gegenüber den RWD Autos etwas schlechter.

Da ich keine passenden Sounddateien im Netz gefunden habe, nutzt das Audi 100 Coupe S einen 4 Zylinder VW Sound. Ich habe das Audio File des VW Scirocco Typ53 8v sounds by DucFreak (ohne Änderungen daran) in die Mod eingebunden.

Das Audi 100 Coupe S ist in GTL der Class “TC-76” zugeordnet.
Das Audi 100 Coupe S ist in GTR2 der Class “FULL” und der von mir erstellten Class
“Youngtimer-Race-Weekend” zugeordnet.

Die Testfahrten in GTL/GTR2 sind gut verlaufen, es sind keine Probleme aufgetreten. Zu “CTD” Abstürzen ist es auch nicht gekommen.

Aber trotzdem gilt, die Verwendung dieser Mod geschieht auf eigene Verantwortung! Solltet ihr doch noch ein paar Fehler finden, könnt ihr mir ja eine Info zukommen lassen, oder wenn ihr es könnt, den Fehler selber beheben und andere über die Communitys informieren.

Ich habe je eine Version für GTR2 und GTL Veröffentlicht. (Release 26.04.2014)

Zur Verwendung des Wagens in anderen Spielen gilt: !!

Konvertierungen meines “Audi 100 Coupe S Mod V1.0 by speedster63 für GTL / GTR2” zu anderen Spielen sind ohne Rücksprache mit mir, nicht Erlaubt!!! Bitte Respektiert das.

Da es sich bei diesem Wagen um eine NICHT-KOMMERZIELLE Mod handelt, ich also daran nichts verdiene, wird eine kommerzielle Vermarktung der Mod und aller eventuellen
Konvertierungen untersagt!!

Viel Spass mit den Wagen

speedster63

 

Size: 37 MB
Version: 1.0
[Total: 1    Average: 4/5]

Leave a Comment