Mod created by Speedster63
Released : 25.09.2014
Mod Infos :
Die Original Autoren meiner Chevrolet Corvette C7 Stingray, sind Electronic Arts (EA), aus Need for Speed Rivals. Ich habe den Wagen als Grand Theft Auto, San Andreas Mod von einer .RU Seite geladen. Die GTA SA Files habe ich entpackt, dann mit dem ZModeler2 und 3DSimEd für GTR2 weiterbearbeitet. Bei diesem Wagen handelt es sich um eine HIGH-POLY Ausführung. (Auf älteren PCs könnte der Speicher nicht ausreichen um einen flüssigen Spielverlauf zu gewährleisten !)
Ich habe die Files komplett zerlegt und in einigen Punkten überarbeitet. Anhand von Fotos aus dem WWW habe ich die Texturen nachbearbeitet, den Wagen mit einigen weiteren Teilen ergänzt. Für die Integration in GTR2 habe ich das Cockpit nachbearbeitet. Alle Anzeigen im Cockpit sind von mir nachbearbeitet, teilweise neu erstellt worden. Alle Anzeigen Funktionieren in der GTR2 Mod ! Ein Template zum Painten eigener Skins ist für diesen Wagen nicht vorgesehen. Da ich erst zum Ende des konvertierens gemerkt habe, das es kein Body Mapping mehr gibt, (Ist beim GTA SA konvertieren vermutlich zerstört worden) und sich das mal so eben nicht neu zu Mappen ist, lasse ich es.
Über den GenStrig sind einige Auswahlen möglich. Eine GenString Hilfe ist in jedem CAR File vorhanden. Die Fahrwerk / Engine / Gearbox Physics sind von mir erstellt worden. Um mit dem Wagen aber auch etwas Spaß haben zu können, habe ich die Einstellungen angepasst. Das heißt, ich habe die Haftung der Reifen, die Bremsen und das allgemeine Fahrverhalten heraufgesetzt. Das mag dem einen oder anderen nicht gefallen. In der Wirklichkeit haben solche Autos ja auch jede nur erdenkliche Elecktronische Fahrhilfe und Ceramic Bremsen, das gab es zu Zeiten von GTR2 (2005) noch nicht.
Bei den Soundfiles habe ich auf den Sound einer Corvette C6 zugegriffen. Leider weiß ich nicht mehr, aus welcher Mod, bzw. von welchem Autor der Sound ist. Ich hoffe aber, das die Verwendung in Ordnung geht. Ich habe das AUD.File der Corvette C7 Stingray allerdings etwas angepasst. Die Chevrolet Corvette C7 Stingray 2014 ist in GTR2 der Class “FULL” und der von mir erstellten Class “s63 TrackDays” zugeordnet.
Die Testfahrten in GTR2 sind gut verlaufen, es sind keine Probleme aufgetreten. Zu “CTD” Abstürzen ist es auch nicht gekommen. Aber trotzdem gilt, die Verwendung dieser Mod geschieht auf eigene Verantwortung ! Solltet ihr doch noch ein paar Fehler finden, könnt ihr mir ja eine Info zukommen lassen, oder wenn ihr es könnt, den Fehler selber beheben und andere über die Communitys informieren. Die Mod ist sicherlich nicht perfekt, aber welche Mod ist das schon…
Zur Veränderung oder der Verwendung des Wagens in anderen Spielen gilt: Konvertierungen zu anderen Spielen sind auch ohne Rücksprache erlaubt. Allerdings möchte ich darum bitten, alle der Mod beigefügten readme Files mit zu übernehmen !
IF YOU WANT TO MODIFY , OR CONVERT THIS CAR FOR ANOTHER GAME YOU DO HAVE MY PERMISSION, UNDER TWO CONDITIONS; YOU MUST ASSIGN MY NAME AS ORIGINAL AUTHOR YOU MUST INCLUDE THE README FILES IN YOUR ZIP FILE WITH MODIFIED/CONVERTED CAR !
Da es sich bei diesem Wagen um eine NICHT-KOMMERZIELLE Mod handelt, ich also daran nichts verdiene, wird eine kommerzielle Vermarktung der Mod und aller eventuellen Konvertierungen untersagt!!
Viel Spass mit dem Wagen
speedster63
http://speedster63.blogspot.de
speedster63@gmx.de
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Version 1.01 – updates by SiGi for eSport-Racing.de (February 2017) :
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– reduced mesh faces / points on some .gmt parts for better ingame performance
– cutted / removed some unneeded parts from cockpit chassis
– added selectable, internal driver suits (Genstring #45) and removed old Talent file (uses HQ Driver Suits by BariCZ)
– updated some values in .car files (eyepoint, camera, seat, sw axis, shift stick and feed on pedal positions)
– updated engine emission and sound position values
– created one main folder for sounds
good entertainment