Ostalgie Mod v1.0

Ostalgie Mod for GTR2

GTR2 Conversion by remracer

Credits :

Original Mod made by Track505 for rFactor

Mod-Infos :

Tourenwagen A bis 600 ccm (Trabant oder besser bekannt als die Rennpappen)

Ich habe diese Autos von rfactor mit der Erlaubnis von Track505 konvertiert und ihn soweit es mir möglich war fertiggestellt. Einige neuerungen und verbesserungen sind von mir hinzugefügt worden. Wer den Mod aus rfactor kennt merkt das schnell.

Danke nochmals an Track505 für das Grundmodell und die Painter deren Lackierungen schon enthalten waren. Einige Lackierungen sind von mir noch nachträglich gemacht und hinzugefügt worden. Templates sind für weitere Paints enthalten.

Tourenwagen A bis 1300 ccm mit dem Dacia, Lada Samara, Lada 2105, Lada Zsiguli, Skoda130RS, Wartburg353, 1.1 und Zastava.

Ich habe den Zastava von rfactor mit der Erlaubnis von Track505 konvertiert und ihn soweit es mir möglich war fertiggestellt. Weiter sind aus dem Ungarn Eastcar Mod für rfactor der Dacia und Zsiguli. Der Wartburg stammt ursprünglich aus GTL und wurde ebenfalls von mir komplett überarbeitet.

Den Skoda130RS gab es schon für GTR2 und wurde ebenfalls von mir überarbeitet. Einige Neuerungen und Verbesserungen sind von mir hinzugefügt worden. Leider haben einige der Ursprungsmoddeler nicht auf meine Anfragen reagiert also gehe ich davon aus das es ihnen egal ist.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das die Grundmodelle nicht von mir sind ich sie aber konvertiert, fertiggestellt, überarbeitet und mit Neuerungen versehen habe (Teile und Paints).

Danke nochmals an Track505 für das Grundmodell des Zastava. Ich habe ihn fertiggestellt sogut ich es konnte. Einige Lackierungen sind von mir noch nachträglich gemacht und hinzugefügt worden. Templates sind für weitere Paints enthalten.

Rennwagen E bis 1300 und 1600 ccm mit dem MT77 und dem Estonia.

Ich habe den MT77 von rfactor mit der Erlaubnis von Track505 konvertiert und ihn soweit es mir möglich war fertiggestellt. Ebenfalls dabei der Estonia21 den es schon als Mod gibt der
aber von mir überarbeitet und mit Neuerungen versehen wurde (Wer den Orginal Estonia Mod schon hat, sollte diesen vorher sichern und verpacken da es sonst zu Fehlern (CTDs) kommen kann).

Leider hat der Ursprungsmoddeler des Estonia nicht auf meine Anfragen reagiert also gehe ich davon aus das es ihnen egal ist. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das die Grundmodelle nicht von mir sind ich sie aber konvertiert, fertiggestellt, überarbeitet und mit Neuerungen versehen habe (Teile und Paints).

Danke nochmals an Track505 für das Grundmodell des MT77. Ich habe ihn fertiggestellt sogut ich es konnte. Einige Lackierungen sind von mir noch nachträglich gemacht und hinzugefügt worden. Templates sind für weitere Paints enthalten.

Die Fahrphysik entspricht nicht zu 100% dem Orginal da ich es an GTR2 anpassen mußte.

Doch nun wünsche ich euch viel Spaß damit.

Installation :

Den Ordner einfach in euer GTR2-Hauptverzeichnis entpacken. Es werden nur Dateien hinzugefügt aber keine überschrieben. Wer dem nicht traut kann es auch einzeln entpacken und vorher prüfen.

MfG
gothaner / remracer

Autor / Mod-Webseite

Updates by SiGi for eSport-Racing.de (30.04.2014) :

– “All-in-One” Installations-Paket erstellt (Teil 1,2 und 3 zusammengefügt)
– LiesMich-Datei aktuallisiert
– alle Templates in einen Ordner zusammengefaßt

 

Size: 227 MB
Version: 1.0
[Total: 2    Average: 4.5/5]

One Thought to “Ostalgie Mod v1.0”

  1. Beco1

    Awesome! Great fun! When you find going very fast boring then this is your must have mod! 😉 Thanks for this!

Leave a Comment