Suzuki Swift Sport Mod v2.0

Suzuki Swift Sport Mod for GTR2

Mod created by Mario_92 & RaFoe

Features :

* Suzuki Swift Sport 1600
* Suzuki Swift Super Sport
* 25 Teams

Mod Historie und Danksagung

Die Idee des Mods entstand im Dezember 2010, als ich mich mit dem Thema “Painting bei GTR2” beschäftigt habe. Von da an wurde diese Mod zu einem privaten Freizeitprojekt, dem ich ungezählte Stunden meiner Zeit spendierte.

Bei der Nachfrage im PBB-Forum nach konstruktiver Kritik, wurde Ralf auf mich aufmerksam, dem ich viel bei diesem Projekt zu verdanken habe. Er zeigte mir meine Fehler auf und gab mir auch zu verstehen, dass ein Neuanfang bei einem solchen Projekt auch von Vorteil sein kann. Außerdem kümmerte er sich um das Mappen, um die Texturen, er brachte das Auto ins Spiel, erstellte das Template. Einem Modder-Neuling das Modden beizubringen erfordert viel Nerven und Energie, doch Ralf bemühte sich unermüdlich mir die Grundzüge des Modden beizubringen. Dafür geht dementsprechen mein größter Dank an Ralf!

Schon während der Arbeit am Swift Sport 1600 Mod entstand die Idee eines stärkeren Swifts. Dieser sollte die Leistung des Swift Sport 1600 bei weitem Übertreffen und sich auch optisch
unterscheiden.

Nach der Fertigstellung des Swift Sport 1600 begann die Arbeit. Es wurden 2 Breitbaubodykits mit angepasstem Unterboden und jeweils eigenem Diffusor, diverse Heckspoiler und andere
Felgen mit verschiedenen Farben fertiggestellt.

Der Innenraum und auch die Fahrphysik wurden dementsprechend angepasst.

Desweiteren möchte ich mich auch bei FrankyBB bedanken, der sich um die Fahrphysik gekümmert hat und zusammen mit Joerg0815 den Sound bereitgestellt hat. Außerdem standen
sie immer helfend bei Problemen zur Seite. Ohne Ralf und diesen Jungs wäre der Swift nicht das geworden, was er ist. Meine Erwartungen sind um Welten übertroffen… DANKE ! Es hat mir eine Menge spass gemacht mit Euch diese Mod zu erstellen.

Nicht unerwähnt sollte auch das Forum von der www.pilsbierbude.de bleiben, die mit Tatkräftiger unterstützung den Thread des Swifts belebt hat.

Es ist nicht gestattet diese Mod ohne Permission zu verändern, zu konvertieren, oder in Carpacks zu veröffentlichen.

Technical Specifications :

Suzuki Swift Sport 1600

Leistungsdaten:

Motorentyp: 1.6L R4 DOHC 16V
Motoranordnung: Vorn
Pferdestärken: 209 @ 8750
Drehm. (Nm): 173 @ 7250
Antrieb: Front
Getriebe: 6 Gang
Reifen: 200/625-17
Gewicht (kg): 1050
Radstand (mm): 2390
Länge (mm): 3695
Breite (mm): 1805
Höhe (mm): 1456

Suzuki Swift SuperSport

Leistungsdaten:

Motorentyp: 3.2L R4 DOHC 16V
Motoranordnung: Vorn
Pferdestärken: 443 @ 9500
Drehm. (Nm): 347 @ 7250
Antrieb: Allrad
Getriebe: 7 Gang
Reifen: 240/625-17
Gewicht (kg): 1100
Radstand (mm): 2390
Länge (mm): 3795
Breite (mm): 1935
Höhe (mm): 1446

CREDITS :

3D Modell &
Projektleitung by Mario_92
Mapping by Rafoe
Texturen by RaFoe
Template by RaFoe
Sound by Joerg0815
Physik by FrankyBB
Spezifikationen by FrankyBB

Car Skins Sport 1600:

JWRC 09031 mario_92
BP-Racing 09372 mario_92
Smarties Motorsport 09411 mario_92
Jägermeister 09092 RaFoe
Monster Energy 09093 RaFoe
Torro Rosso 09094 RaFoe
K+N Racing 09088 Joerg0815
Teichmann Racing 08388 Joerg0815
Riedmayer Motorsport 09070 [UDP]Shadow
Thaller Motorsport 09047 [UDP]Shadow
TSC Racing 09004 [UDP]Shadow
Heuer Racing 08004 uwe68
UH Motorsport 09011 uwe68
UH Motorsport 09068 uwe68
DSF 09035 uwe68
Dildo King 09123 uwe68
SUZUKI Motorsport US 09029 uwe68
KC Racing 09008 uwe68
Milka 09046 benny
Pennzoil Racing 09077 benny

Car Skins SuperSport:

Jägermeister 11004 RaFoe
Marlboro Racing 11002 RaFoe
Monster Energy Racing 11001 RaFoe
PBB Racing 11005 RaFoe
Torro Rosso Racing 11003 RaFoe

Kontakt :

Bei Fragen und Informationen stehen Ralf (Rafoe), FrankyBB, und Mario_92 auf der PBB-Seite zur Verfügung.

Mario_92
15. August 2011

 

Size: 99 MB
Version: 2.0
[Total: 1    Average: 5/5]

One Thought to “Suzuki Swift Sport Mod v2.0”

  1. klr600

    Awesome mod, lost my copy when my drive crashed Thanks!

Leave a Comment