Alfa Romeo Giulia Super v1.01

Alfa Romeo Giulia Super for GTR2

release date : 29.04.2015

Mod Infos :

Die Alfa Romeo Giulia Super, der mir als Basis meiner Arbeit diente, wurde von “SCGT4EVER” hergestellt für das EA Spiel “Sports Car GT”. Ich habe die SCGT-Files von SCGT4EVER’s Cloud geladen. Die Giulia ist im SCGT-Format ein Very-LOW-Poly Fahrzeug, leider ohne Cockpit, aus dem ich versucht habe, dass beste zu machen. Ich habe den Wagen komplett zerlegt und in sehr vielen Punkten überarbeitet, komplett neu gemappt, den Wagen mit vielen weiteren Teilen ergänzt und für die Integration in das Spiel mit einem Cockpit ausgerüstet.

Teile des neu erstellten Cockpits, enthalten Teile der Alfa Sprint GTA aus GTLegends. Die Anzeigen sind von mir angepasst und mit LED’s ausgerüstet. Alle Anzeigen Funktionien in der Mod ! Die Qualität des Wagens ist zwar nicht besonders gut, da es sich um ein VERY LOW POLY  Fahrzeug handelte, aus dem man nun mal kein HD Fahrzeug machen kann, aber ich hoffe, das sich meine Arbeit trotzdem gelohnt hat. Besser die Alfa Romeo Giulia Super, als gar keine.

Ein Template zum Painten eigener Skins ist für diesen Wagen von mir Erstellt und zum Download eingestellt worden. Die Skins der Mod sind von mir erstellt worden. Sorry für die Qualität, aber das painten ist keine meiner Stärken.

Über den GenStrig sind viele Auswahlen möglich. Eine GenString Hilfe ist in jedem CAR File vorhanden. Fahrwerk und Reifen Physics sind angepasste Giulia Sprint GTA Files aus GTLegends. Die Alfa Romeo Giulia Super ist in GTR2 der Class “FULL” und der von mir erstellten Class “Youngtimer-Race-Weekend” zugeordnet. Die Alfa Romeo Giulia Super ist in GTL der Class “TC-65” zugeordnet. Die Testfahrten in GTL & GTR2 sind gut verlaufen, es sind keine Probleme aufgetreten. Zu “CTD” Abstürzen ist es auch nicht gekommen.

Aber trotzdem gilt, die Verwendung dieser Mod geschieht auf eigene Verantwortung ! Solltet ihr doch noch ein paar Fehler finden, könnt ihr mir ja eine Info zukommen lassen, oder wenn ihr es könnt, den Fehler selber beheben und andere über die Communitys informieren.

Zur Veränerung oder der Verwendung des Wagens in anderen Spielen gilt :
Konvertierungen zu anderen Spielen sind auch ohne Rücksprache erlaubt ! Allerdings möchte ich darum bitten, die Autoren Informationen und alle der Mod beigefügten readme Files mit zu übernehmen !!

IF YOU WANT TO MODIFY, OR CONVERT THIS CAR FOR ANOTHER GAME YOU DO HAVE MY PERMISSION, UNDER TWO CONDITIONS; YOU MUST ASSIGN MY NAME AS ORIGINAL AUTHOR. YOU MUST INCLUDE THE README FILES IN YOUR ZIP FILE WITH MODIFIED/CONVERTED CAR !

Da es sich bei diesem Wagen um eine NICHT-KOMMERZIELLE Mod handelt, ich also daran nichts verdiene, wird eine kommerzielle Vermarktung der Mod und aller eventuellen Konvertierungen untersagt !

Viel Spass mit dem Wagen

speedster63
http://speedster63.blogspot.de
speedster63@gmx.de

—————————————————————————————————–
v1.01 – updates by SiGi for eSport-Racing.de (January 2017) :
—————————————————————————————————–

– reworked material assignments for emblems (more brighter)
– improved camera view for hood, added exhaust smoke and filler neck values
– improved engine emission and sound position values
– fixed brake disks shining through rims
– fixed flickering windows
– added required Engine and FX Sounds
– small improvments / corrections on .aud file (sound)

good entertainment

 

Size: 37,8 MB
Version: 1.01
Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 4]

Leave a Comment