Bergpreis Göstling-Hochkar 2010 v1.1

Bergpreis Göstling-Hochkar 2010 for GTR2

Hillclimb / Bergpreis Göstling-Hochkar 2010
Track created by renntom

Änderungen V1.1:

– zusätzliche LOD’s (Ladebildschirme) für die Verwendung im Power & Glory 3 Mod
– rain-reflection, Spiegelungen auf regennasser Fahrbahn

Daten (Stand 2011):

Die vom Schiclub Göstling zusammen mit dem Trial- und Veteranenclub Organisierte Veranstaltung ist eine Gleichmäßigkeits-Bergprüfung für Old- und/Youngtimer sowohl für Automobile als auch für Motorräder. Die Strecke beginnt an der Mautstation und führt dann über 8,12 Km, mit einer durchschnittlichen Steigung von 8%, hinauf zum Hochkar.

(Quelle: Homepage: http://www.sc-goestling-hochkar.at)

SIM:

Die Strecke entspricht der Version, die 2010 gefahren wurde.
Die Strecke wurde nach eigenen Erfahrungen, zahlreichen Bildern und Videos, sowie anhand moderner GPS Daten nachgebaut.

empfohlene Einstellungen :

GTR2:
– offenes Training

LOD’s (Ladebildschirm)

Da die GTR2 Version auch auf dem Power and Glory Mod installiert werden kann, beinhaltet sie 2 Versionen von LOD’s. Standartmäßig ist der LOD für GTR2 aktiv. Alternativ kann aber
auch der LOD für den Power & Glory3 Mod aktiviert werden. Dazu werden die 2 LOD-Dateien “Hoch_LOD_P&G3.jpg” bzw. “Hoch_LOD_2_P&G3.jpg” einfach umbenannt in “Hoch_LOD.jpg” bzw. Hoch_LOD_2.jpg (da diese ja bereits vorhanden sind, die vorhandenen vorher löschen oder umbenennen).

Dankeschön:

neben allen fleißigen Fotografen und Filmern, die Ihre Fotos und Videos ins Internet gestellt haben, gilt mein besonderer Dank meinem schweizer Freund “RMB Racetec”, der mir als Neuling
in Sachen Streckenbau wirklich sehr viel geholfen hat und immer Zeit für mich hatte. Außerdem noch vielen dank an GTAce für die unermüdliche Testarbeit und an Andre F1-Edition
für viele wertvolle Tips und Hilfe bei der nassen Fahrbahn.

Viel Spass
renntom

 

Size: 128 MB
Version: 1.1
[Total: 1    Average: 4/5]

Leave a Comment