Bollenbachtal 2012 v1.0

Bollenbachtal 2012 for GTR2

Edelstein Bergslalom des MSC-Bollenbachtal e.V. im NAVC um den Waeco Pokal

Daten (Stand 2012)

Die Strecke ist Teil der Kreisstraße 23 nach Wickenrodt. Sie ist ca. 1.500 Meter lang und überwindet einen Höhenunterschied von 91 Metern damit liegt die durchschnittliche Steigung bei 6,07 %.

Der Streckenrekord liegt bei 49,19 Sekunden, was einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 109,8 km/h entspricht. Die Rekordzeit wurde 2008 von Christian Reuter auf einem BMW M3 E30 V8 gefahren.

SIM

Die Strecke entspricht der Version, die 2012 gefahren wurde.
Die Strecke wurde nach zahlreichen Bildern und Videos sowie anhand moderner GPS Daten nachgebaut.

empfohlene Einstellungen:

GTR2:
-offenes Training

LOD’s (Ladebildschirm)

Da die GTR2 Version auch auf dem Power and Glory Mod installiert werden kann, beinhaltet sie 2 Versionen von LOD’s. Standartmäßig ist der LOD für GTR2 aktiv. Alternativ kann aber auch der LOD für den Power & Glory3 Mod aktiviert werden. Dazu werden die 2 LOD-Dateien “Boll_LOD_P&G3.jpg” bzw. “Boll_LOD_2_P&G3.jpg” einfach umbenannt in “Boll_LOD.jpg” bzw. Boll_LOD_2.jpg (da diese ja bereits für die GTR2 Version vorhanden sind, die vorhandenen vorher löschen oder umbenennen).

Außerdem beinhaltet die GTR2 Version auch “rain-reflection” also Spiegelungen auf nasser Fahrbahn.

Viel Spass
renntom

 

Size: 36 MB
Version: 1.0
[Total: 1    Average: 4/5]

Leave a Comment