Lancia Beta Montecarlo 1975 v1.0

Lancia Beta Montecarlo 1975 for GTR2

Released : 09.05.2014

Car Infos from Wiki :

The Lancia Montecarlo (Type 137) is a Pininfarina-designed mid-engined sports car which was produced by Lancia in Italy from 1975 to 1981.

Cars from the first series, which were produced from 1975 to 1978, were known as Lancia Beta Montecarlos and those from the second series, produced from 1980 to 1981, simply as Lancia Montecarlos. In both cases Montecarlo was spelled as one word, unlike Monte Carlo in the Principality of Monaco. Both series were offered in Coupé and Spider versions, the latter featuring a unique roll-back manually operated targa style convertible top. The Spider was sold in the United States as the Lancia Scorpion during 1976 and 1977.

Total production numbers come to 7,798 units, with production spanning from 1974 until 1982 with an interruption in 1979. 3,558 first series and 817 second series targas were built; 2,080 first series and 1,123 second series coupés. There were also 220 competition models built (Lancia 037).

Mod Infos :

Der Lancia Beta Montecarlo, der mir als Basis meiner Arbeit diente, wurde Hergestellt für das Spiel Need for Speed HS von dem Autor Hrvoje Mrkovic (siehe enthaltene ReadMe Datei).

Eigentlich ist es ein Low-Poly Fahrzeug ohne Cockpit aus dem ich versucht habe das beste zu machen. Ich habe den Lancia komplett Zerlegt, neu Gemappt, in sehr vielen Punkten überarbeitet, den Wagen mit vielen weiteren Teilen ergänzt, ein Gr.2 Chassis erstellt und für die Integration in GTL / GTR2 mit einem Cockpit ausgerüstet. Die Anzeigen sind alle von mir erstellt und mit LED’s ausgerüstet. Alles Funktioniert in der GTL wie auch in der GTR2 Mod !

Ein Template zum Painten eigener Skins habe ich auch erstellt und zum Download bereitgestellt. Über den GenStrig sind viele Auswahlen möglich. Eine GenString Hilfe ist in jedem CAR File vorhanden. Die Skins der Fahrzeuge sind von mir erstellt worden (sorry, aber das Painten ist keine meiner Stärken). Dank Template hoffe ich auf ein paar tolle Skin’s von euch zu dem Wagen. Fahrwerk und Reifen Physics sind auf neuerem Technischem Stand. Fahrwerk härter und genauer, die Reifen haben mehr Haftung, die Bremsen sind griffiger, also besser, als es in den 70er Jahren war. Die Physics entsprechen somit eher den Fahrzeugen aus den Historischen Rennen der Neuzeit.

Der Lancia Beta Montecarlo ist in GTL der Class “GTC-TC-76” zugeordnet. Der Lancia Beta Montecarlo ist in GTR2 der Class “FULL” und der von mir erstellten Class “Youngtimer-Race-Weekend” zugeordnet. Die Testfahrten in GTL/GTR2 sind gut verlaufen, es sind keine Probleme aufgetreten. Zu “CTD” Abstürzen ist es auch nicht gekommen. Aber trotzdem gilt, die Verwendung dieser Mod geschieht auf eigene Verantwortung ! Solltet ihr doch noch ein paar Fehler finden, könnt ihr mir ja eine Info zukommen lassen, oder wenn ihr es könnt, den Fehler selber beheben und andere über die Communitys informieren. Ich habe je eine Version für GTR2 und GTL veröffentlicht.

Hinweis :

Zur Veränderung oder der Verwendung des Wagens in anderen Spielen gilt :
Konvertierungen zu anderen Spielen sind auch ohne Rücksprache erlaubt. Allerdings möchte ich darum bitten, alle der Mod beigefügten readme Files mit zu übernehmen !

IF YOU WANT TO MODIFY, OR CONVERT THIS CAR FOR ANOTHER GAME YOU DO HAVE MY PERMISSION, UNDER TWO CONDITIONS; YOU MUST ASSIGN MY NAME AS ORIGINAL AUTHOR. YOU MUST INCLUDE THE README FILES IN YOUR ZIP FILE WITH MODIFIED/CONVERTED CAR !

Da es sich bei diesem Wagen um eine NICHT-KOMMERZIELLE Mod handelt, ich also daran nichts Verdiene, wird eine kommerzielle Vermarktung der Mod und aller eventuellen Konvertierungen untersagt!!

Viel Spass mit den Wagen

speedster63

http://speedster63.blogspot.de
speedster63@gmx.de

 

Size: 39 MB
Version: 1.0
[Total: 1    Average: 5/5]

Leave a Comment