VW Golf IV R32 Mod v2.0

VW Golf IV R32 Mod for GTR2

Mod created by RaFoe

Mod Infos :

Dieser Wagen für GTR2 ist ein Freizeitprojekt und entstand durch das lesen eines Threads im Forum von der Pilsbierbude. Ohne diesen Thread hätte ich niemals damit angefangen mich mit dem Thema Modding zu befassen.

DANKE :

Ein Dankeschön geht an 29Manzglade der mir erklärt hat wie man ein Chassis im GTR2-Showroom bekommt. Dadurch hatte ich erst verstanden wie sich das mit der Cas.Datei verhält. Einen Dank möchte ich auch an den Simulationsfanatiker geben, ohne sein Tutorial über den ZModeler hätte ich dieses Programm nicht verstanden.

Desweiteren geht an Dank an alle Betatester die den Wagen mit mir auf der Nordschleife probegefahren haben. Ich muss hierbei leider schreiben das ich nicht mehr ganz genau weiss wer das alles war. SORRY

Weiterhin geht ein Dank an FrankyBB und The Game, die mir die Arbeit mit der HDC,GRB, TYR und der ENG.Datei abgenommen haben.

Ein Riesendank geht an die Gemeinde der http://www.Pilsbierbude.de die mich immer freundlich und konstruktiv unterstützt haben. Ich glaube ohne diese Unterstützung wäre der Wagen wohl nie fertig geworden.

Car Infos from Wiki :

In 2002, Volkswagen produced the Golf R32 in Europe as a 2003 model year. It was the world’s first production car with a dual-clutch gearbox (DSG) — available for the German market. Due to unexpected popularity, Volkswagen decided to sell the car in the United States and Australia as the 2004 model year Volkswagen R32. Billed as the pinnacle of the Golf IV platform, the R32 included every performance, safety, and luxury feature Volkswagen had to offer, including the all new 3,189 cc (3.2 L; 194.6 cu in) DOHC 4 valves per cylinder VR6 engine (ID codes: BFH/BML), which produced a rated motive power output of 241 PS (238 bhp; 177 kW) @ 6250 rpm and 320 N⋅m (236 lb⋅ft) @ 2800 rpm of torque.

Further additions included Haldex Traction-based 4motion on-demand four-wheel drive system, a new six-speed manual transmission, independent rear suspension, Climatronic automatic climate control, sport seats from König with R32 badging, 18″ OZ Aristo alloy wheels (Ronal produced the wheels towards the end of production), Electronic Stability Programme, larger 334 mm (13.1 in) disc brakes with gloss blue painted calipers, sunroof (for the US), Xenon Headlamps (for Europa), and model-specific bodywork additions.

read more

Konvertierung des MOD´s :

Ich habe bisher nur eine Konvertierung zugestimmt und dabei soll es erst einmal bleiben. (Stand 28.10.2010)

Alle anderen Konvertierungen sind ohne meine Erlaubnis nicht erwünscht.

Weitere Information zu diesem Projekt findet man unter r-fahrer.de.

Mod Autoren :

3D Modell by RaFoe
Mapping by Rafoe
Texturen by RaFoe
Template by RaFoe
CarSkins by RaFoe
Sound by RaFoe
Physik by FrankyBB & The Game
Spezifikationen by FrankyBB

update Version 2.0 :

Das Update umfasst eine andere Textur im Cockpit. Ein Felgentyp ist dazu gekommen welcher über den GenString ausgewählt werden kann. Die Karosserie hat sich auch nochmal in ihrer Dimension geändert. Der Sound hat sich geändert und wurde von Tankgame hergestellt.

Der MOD ist nun fertig und wird nicht mehr weiter bearbeitet.

RaFoe

 

Size: 36 MB
Version: 2.0
[Total: 1    Average: 5/5]

Leave a Comment